Tibor Kesztyüs Person-Info 

( Ich bin Tibor Kesztyüs)

News

(1 - 4 von 17
)

Puskás im Rampenlicht | Northeim

www.hna.de
Hardegsen. König Fußball war für den gebürtigen Ungarn Dr. Tibor Kesztyüs ein Leben lang bedeutend. Aus seiner Sicht hält er am Sonntag, 7. Februar, den Vortrag „Ferenc Puskás

Neuanfang für Konnerth | Northeim

www.hna.de
„Jetzt steht es 0:9 für Einbeck“, sagte der Hardegser Sprachwissenschaftler und Ex-Fußballer Dr. Tibor Kesztyüs mit den Worten eines Fußballers. Konnerth sei ein „sauguter Pastor“, der ...

Gesundheitsdaten: Nicht verkehrt

www.aerzteblatt.de
... und der Datensicherheit wären ganz einfach zu lösen: mit einer Patientenakte aus Papier (DÄ : „Gesundheitsakten & Co.: Yes we can!“ von Tibor Kesztyüs).

Tibor Kesztyues - ZDFmediathek

www.zdf.de
In Ungarn schießen Sowjetsoldaten auf ungarische Bürger - sie proben Oktober den Aufstand gegen das kommunistische Regime. Tibor Kesztyüs will mit Frau und dreimonatiger Tochter flüchten.
Dossier exportieren
+1