Tihomir Knez Person-Info 

( Ich bin Tihomir Knez)

News

(1 - 4 von 91
)

HSV um Wiedergutmachung bemüht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schwitten kommt mit einem dünn besetzten Rückraum nach Werdohl, in dem Spielertrainer Tihomir Knez nach wie vor die Fäden zieht. „Er ist auch der überragende Mann, den wir nicht aus den Augen verlieren dürfen. Wir werden aber nicht den Fehler

Knez: Wir dürfen uns über 60 Minuten keinen Fehlwurf leisten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir wissen, dass wieder eine ganz hohe Hürde auf uns wartet“, sagt Spielertrainer Tihomir Knez im Vorfeld des Gastspiels in der Riesei-Halle, in der Hexenkessel-Atmosphäre herrscht. Die Gastgeber um Coach Kai Henning haben einen Zähler mehr als

RSV bekleckert sich nicht mit Ruhm

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schwitten glich noch einmal durch Tihomir Knez zum 20:20 aus, durch Treffer von Frieder und Johannes Krause erhöhten die Hausherren aber wieder auf 22:20 und ließen sich den Heimsieg nicht mehr nehmen. „Wer hier gewinnt, haben wir entschieden“

TVS verliert bei RSV Eiserfeld aufgrund fehlender personeller Alternativen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das musste nicht sein, wir hätten durchaus etwas mitnehmen können“, bilanzierte Spielertrainer Tihomir Knez. Vor allem der erste Abschnitt dürfte den Routinier zufrieden gestimmt haben, ganze acht Treffer ließen die heimischen Handballer zu. „Das war
Dossier exportieren
+1