Till Engelmann Person-Info 

( Ich bin Till Engelmann)

News

Till als großer Osnabrück-Botschafter | NOZ - Wittlager...

www.noz.de
26. Aug · Der Moment vor einem Millionenpublikum: Till Engelmann wird von TV-Entertainer Stefan Mross begrüßt. Vor dem Lied plaudern beide über Osnabrück und die Welt. Foto: Hans-Dieter Stahl

Dr. Till Engelmann ist neuer Pastor in Lindau-Bilshausen

www.landeskirche-hannovers.de
8. Nov · Lindau-Bilshausen. Dr. Till Engelmann ist der neue Pastor der Gemeinde Lindau-Bilshausen, zu der auch die Orte Krebeck, Bodensee und Renshausen gehören. Mit einer halben Stelle. Die andere halbe Stelle hat er in der Nachbargemeinde Wulften. Außerdem ist er auch noch in der Notfallseelsorge tätig. Mit der alten ...

Pastor Dr. Till Engelmann leitet jetzt die Notfallseelsorge im...

www.landeskirche-hannovers.de
3. Apr · Für Horst Reinecke heißt es nun Abschied nehmen, doch nicht so ganz. Mit einem Stellenanteil wird er von nun an im größeren Rahmen in der Notfallseelsorge des Sprengels Hildesheim-Göttingen tätig sein. Neuer Leiter hier vor Ort wird Till Engelmann, den Keil zunächst einmal dafür lobte, dass er sich der Herausforderung stelle ...
Dossier exportieren
+1