Tim Armbrecht Person-Info 

( Ich bin Tim Armbrecht)

News

(1 - 4 von 13
)

Nörten siegt im Gipfeltreffen

www.hna.de
Spitzenspiel: Nörtens Tim Armbrecht (links) spielt den Ball an Hollenstedts Jannick Köhler vorbei. Hinten schaut Timo Kornehl zu, wie sich die Szene entwickelt.

5:1-Sieg in Nörten-Hardenberg - Sülbeck/Immensen pirscht sich heran

www.hna.de
SSV-Coach Jan Diederich hatte weiteres Lob zu verteilen: „Wenn Lesch gegen Grube, Duymelinck und Tim Armbrecht nicht so klasse gehalten ...

6:1-Sieg: SSV Nörten problemlos ins Sparkasse Cup-Halbfinale |...

www.hna.de
Nörtens Zeibig erhöhte per Strafstoß auf 2:0, Daniel Thoen hatte Tim Armbrecht zu Fall gebracht. Armbrecht wiederum war mit einem schönen ...

6:1-Sieg: SSV Nörten problemlos ins Sparkasse Cup …

twnews.de
Schon zu Beginn hatten die Nörtener die ersten guten Chancen zur Führung. Nach einer guten Viertelstunde eröffnete der Ex-Northeimer Silvan Steinhoff dann den SSV-Torreigen. Nörtens Zeibig erhöhte per Strafstoß auf 2:0, Daniel Thoen hatte Tim Armbrecht zu Fall gebracht.
Dossier exportieren
+1