Tim Böhl Person-Info 

( Ich bin Tim Böhl)

News

(1 - 4 von 8
)

SpVg. Olpe: Trainer bleibt Absteiger erhalten | RevierSport

www.reviersport.de
Nach dem Abstieg aus der Westfalenliga schien äußerst fraglich, ob Cheftrainer Irfan Buz der SpVg. Olpe erhalten bleibt. Nun meldete der Verein Vollzug.

Tim Böhl auf einer ungewohnten Position - wp.de

www.wp.de
19. Aug · Die Rede ist von Tim Böhl, Fußballer des Landesligisten SpVg Olpe, der beim 0:4 gegen den SSV Meschede zum ersten Mal in einem Punktspiel als Ersatztorwart agierte. Der Klub hatte aus der Not eine Tugend gemacht, denn die bisherige Nummer 2, Markus Stute, steht wegen seines Studiums künftig nicht mehr zur Verfügung.

SpVg Olpe wendet den Zusammenbruch ab - nrz.de

www.nrz.de
SpVg Olpe wendet den Zusammenbruch ab. Werner Leemreize : 34 Uhr Tim Böhl (links) bleibt der SpVg Olpe erhalten. Foto: Leemreize ...

WL 2: Olpe trotzt Mitfavorit Kaan Punkt ab | RevierSport

www.reviersport.de
· glich Tim Böhl aus (83.). Hochstein: "Alles in allem ist das 1:1 ein Ergebnis, mit dem wir besser leben können als die Käner.".
Verwandte Suchanfragen zu Tim Böhl
Person "Böhl" (2)
Vorname "Tim" (32637)
Name "Böhl" (413)
Dossier exportieren
+1