Tim Brauer Person-Info 

( Ich bin Tim Brauer)

News

(1 - 4 von 97
)

Altes Sparkassengebäude an Investor verkauft - Mietvertrag des Wormser ...

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Von Roland Keth Die Sparkasse hat ihr früheres Hauptgebäude im Adenauerring, in dem sich die Stadt schon vor Jahren mit dem Ämterhaus eingemietet hat, an den Wormser Investor Tim Brauer verkauft. Der bis laufende Mietvertrag bleibt von diesem Deal

Worms: Ausverkauftes Charity-Konzert mit Anastacia ein voller Erfolg...

www.metropolnews.info
Initiator Tim Brauer lud außerdem im Vorfeld des Konzerts zu einer Versteigerung mit Kunstwerken des atelierbau ins Wormser. Insgesamt ...

Seine Karte geht um die Welt: Tim Brauer gewinnt bei...

www.hna.de
· Tim Brauer konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Er musste von zu Hause aus teilnehmen. Er musste von zu Hause aus teilnehmen. Und nun geht sein Bild einmal um die Welt.

Americans go to war on meals rarely eaten | The Times

www.thetimes.co.uk
... we make about 90,000 cases of ration packs a month, with 12 meals in a case,” Tim Brauer, Ameriqual's chief operating officer, said.
Dossier exportieren
+1