Tim Grüttemeier und Helmut Person-Info 

( Ich bin Tim Grüttemeier)
(1 - 10 von 10
)

Wer folgt auf Helmut Etschenberg und wird neuer Städteregionsrat?

www.aachener-nachrichten.de
In einem Punkt sind sich alle Parteien einig: Noch vor den Sommerferien soll Klarheit geschaffen werden hinsichtlich der Kandidaten, die bei der vorgezogenen...

Symbolische Schlüsselübergabe: neuer Städteregionsrat

www.klenkes.de
— Dr. Tim Grüttemeier folgt auf Helmut Etschenberg als neuer Städteregionsrat. › meldungen › news › artikel

Dr. Tim Grüttemeier neuer Städteregionsrat | CDU Kreisverband Aachen

www.cdu-aachen.de
Bei der Stichwahl zum Städteregionsrat konnte sich unser Kandidat, Dr. Tim Grüttemeier, durchsetzen. Somit wird er Nachfolger von Helmut ...

Städteregion: Tim Grüttemeier kandidiert um Etschenberg-Nachfolge

www.aachener-zeitung.de
Städteregionsrat Helmut Etschenberg hat seine Partei mit der Ankündigung, sein Amt vorzeitig zum Jahresende aufzugeben, offenbar kalt erwischt. Zumindest hat...
+1