Tim Helwig Person-Info 

( Ich bin Tim Helwig)

News

(1 - 4 von 52
)

Ein Punkt bis zur Verlängerung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die brachte vor dem Bergisch-Gladbach-Spiel noch einmal Stürmer Tim Helwig auf den Punkt: „Wir hoffen alle, dass er bleibt.“ Alles andere wäre indes eine Überraschung der Ausmaße, wie sie eine Mitteilung von Manuel Neuer hätte, dass er nun doch auf

Google News: Viele Verträge schon verlängert: VfB Hüls buhlt um ETB Torjäger Martin Setzke

[Amateurkick] - Aus dem aktuellen Kader bleiben dem VfB Engin Yavuzaslan, Tim Helwig, Athanasios Mitrentsis, Evangelos SkraparasMichael Planhof, Kai von der Gathen, Kadir Mutluer und Torwart Tobias Rantzow erhalten. Auch Marc-Andre Narewsky und Matthias Krantz werden

Jury kürt das "Tor deines Lebens" | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Tim Helwig vom VfB Hüls hat mit seinem fulminanten Kopfballtor den ersten Sieg davongetragen. Jetzt wird sein Nachfolger gesucht: Fünf...

Kreisliga-B-Spitzenreiter SC Herten zieht dicken Fisch an Land

www.hertener-allgemeine.de
— Tim Helwig, der 79-fache NRW- und Oberliga-Spieler, kommt mit sofortiger Wirkung vom Gelsenkirchener Bezirksligisten. Der Sport-Club Herten ... › sport-herten › kre...
Dossier exportieren
+1