Tim Kickbusch und Beitrag Person-Info 

( Ich bin Tim Kickbusch)
(1 - 14 von 38
)

Spiegel.de: Spieler verspottet: RTL entschuldigt sich für Gamescom-Beitrag

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Sender und Redakteur lenken ein: Nach einem Beitrag über die Spielemesse Gamescom brach eine Flut wütender Reaktionen über RTL herein, viele Gamer fühlten sich von dem tendenziösen Film beleidigt und lächerlich gemacht. Nun gibt es zerknirschte Entschuldigungen. 

Taz: Reaktionen auf Fernsehbeitrag: Gamer shooten RTL - taz.de

Ein Beitrag von RTL löste im Netz einen Shitstorm aus. Gamer fühlten sich von der Darstellung Gleichgesinnter beleidigt. Und Netz-Aktivisten rufen deshalb zum...

RTL-Beitrag verärgert die Gamer-Community | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
RTL hat sich mittlerweile bei der Gamer-Szene entschuldigt, der verantwortliche Redakteur Tim Kickbusch sagte, er habe die Wirkung falsch ...

RTL-Mitarbeiter entschuldigt sich für gamescom-Beitrag

de.ign.com
Auf seiner Facebook-Pinnwand hat Tim Kickbusch, einer der an dem gamescom-Beitrag auf RTL beteiligten Redakteure, um Entschuldigung gebeten:
+1