Tim Kretschmer und Vater Person-Info 

( Ich bin Tim Kretschmer)
(1 - 30 von 151
)

Spiegel.de: Amoklauf von Winnenden: Vater des Täters will psychiatrische Klinik verklagen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Vater des Amokläufers von Winnenden wirft der Klinik für Jugendpsychiatrie Fehler vor, in der sein Sohn untersucht worden war. Die Familie habe von den Ärzten keinerlei Warnhinweise erhalten. Nun will der Mann das Krankenhaus verklagen - es geht um Millionen. 

Spiegel.de: Winnenden-Prozess: Gericht verurteilt Vater des Amokläufers zu Bewährungsstrafe

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sein Sohn verursachte mit der Pistole des Vaters in Winnenden ein Blutbad. Nun wurde der 52-Jährige zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt - wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung. 

Spiegel.de: Winnender Schulmassaker: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Vater des Amokläufers

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Vater des Amokläufers von Winnenden eingeleitet. Es geht um den Verdacht der fahrlässigen Tötung. 

zeit.de: Cybermobbing: Auf der anderen Seite | ZEITmagazinZeit Online

— Sommerhalter erinnert sich sofort: Tim Kretschmer – so hieß der 17-jährige Schüler, der in Winnenden mit der Beretta seines Vaters
+1