Tim Lücke Person-Info 

( Ich bin Tim Lücke)

News

(1 - 4 von 66
)

5. Volkslauf begeisterte Groß und Klein (Fotogalerie)

www.stadtmagazin-henstedt-ulzburg.de
[Stadtmgazin Henstedt-Ulzburg] - Beim Grundschullauf gewann Tim Lücke von der Grundschule Rhen mit einem überzeugenden Lauf über die m. Hier stellte die Olzeborchschule die größte Schulmannschaft. Mit allein 67 Läufern stellte die Firma Frey + Lau das größte Firmenteam.

1323 Finisher sind Rekord

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Sieger des Meter-Grundschullaufs wurden Tim Lücke (GS Rhen, 6:58 Minuten) und Nele Wollgast (GS Kisdorf, 8:42 Minuten). Der erste Platz in der Firmenwertung ging an Frey + Lau mit 69 Startern. Organisatorin Ramona Bücker hatte zusammen mit Mario

zeit.de: Museum: Gezeitenrechenmaschine aus dem Jahr Die Zeit

— Die in Bremerhaven gezeigte aus dem Jahr wurde fast anderthalb Jahre von Restaurator Tim Lücke überarbeitet.

zeit.de: Restaurierung: Erster deutscher Gezeitenrechner läuft wiederDie Zeit

— Die in Bremerhaven gezeigte Maschine aus dem Jahr wurde fast anderthalb Jahre von Restaurator Tim Lücke überarbeitet.
Verwandte Suchanfragen zu Tim Lücke
Person "Lücke" (7)
Vorname "Tim" (32637)
Name "Lücke" (1043)
Dossier exportieren
+1