Tim Wegner Person-Info 

( Ich bin Tim Wegner)

News

(1 - 4 von 48
)

Die hr-Bigband mit Perico Sambeat (Foto: hr/Tim Wegner) |...

www.metropolnews.info
Die hr-Bigband mit Perico Sambeat (Foto: hr/Tim Wegner). Europa Open Air des hr-Sinfonieorchesters und der Europaeischen Zentralbank, 24. August

Telefónica kauft Project A Minodes ab - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
++ Telefónica Next übernimmt das Berliner Start-up Minodes. Das junge Unternehmen, um das es zuletzt sehr ruhig war, kümmert sich seit um die Analyse von...

Spiegel.de: "Ein Mann seiner Klasse" von Christian Baron: Das abgehängte...

Der Autor Christian Baron lebt in Berlin, fährt aber regelmäßig in seine Heimatstadt. Dort sieht er schäbige Kneipen, heruntergekommene Viertel, einen...

„Jeder muss lernen, seine Vorurteile zu durchschauen“

www.aerzteblatt.de
mit Margarete Mitscherlich-Nielsen, Psychoanalytikerin Margarete Mitscherlich-Nielsen ist am 17. Juli 90 Jahre alt geworden. Die Psychoanalytikerin über die...
Dossier exportieren
+1