Tim Welberg Person-Info 

( Ich bin Tim Welberg)

News

Tim Welberg wird vom Europameister zum Europameister-Trainer |...

www.muensterlandzeitung.de
· Vom Europameister zum Europameister-Trainer: Fliesenlegermeister Tim Welberg aus dem gleichnamigen Meisterbetrieb aus Ahaus holt fünf Jahre nach seinem eigenen Erfolg erneut eine Goldmedaille – dieses Mal als Trainer. Bei der Berufseuropameisterschaft EuroSkills in Graz/Österreich verhilft er seinem Schützling, dem 22-jährigen Fliesenlegergesellen Yannic Schlachter aus Albbruck in Baden ...

Tim Welberg gewinnt Gold beim Fliesenlegerwettkampf

www.hwk-muenster.de
Tim Welberg war damals 19 Jahre alt und in seinem Beruf der einzige Bundessieger, der jung genug für die internationalen Wettkämpfe war (die Altersgrenzen liegen bei 23 beziehungsweise 25 Jahren). Sowohl für die WM als auch die EM musste sich der Ahauser in nationalen Ausscheidungswettkämpfen qualifizieren – er wurde in die Nationalteams aufgenommen.

Detail - Presse - Service - Fachverband Fliesen und Naturstein

www.fachverband-fliesen.de
· Berufsweltmeisterschaft erhielt der 20jährige Fliesenleger Tim Welberg (21) aus Ahaus in Nordrhein-Westfalen in Sao Paulo für seine großartige Leistung eine Medallion for Excellence. Das WM-Ticket war für den 20jährigen Tim Welberg aus Ahaus in Nordrhein-Westfalen eine kleine Überraschung gewesen, umso mehr freut er sich über seinen hervorragenden fünften Platz.
Verwandte Suchanfragen zu Tim Welberg
Person "Welberg" (1)
Vorname "Tim" (32637)
Name "Welberg" (31)
Dossier exportieren
+1