Tim Werner Meyer Person-Info 

( Ich bin Tim Werner Meyer)

News

(1 - 4 von 140
)

Dopingverdacht - Pumping Professor

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] von Fernstudiengängen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Olympiastützpunkt Rheinland-Pfalz/Saarland und zum von Tim Meyer, dem Arzt der Fußball-Nationalmannschaft, geleiteten Institut für Sport- und Präventivmedizin der Universität des Saarlandes.

Spox: "Keine geheime Wunderwaffe"

[spox.com] - Kugel: Unser Teamarzt Dr. Tim Meyer hat die Leistungsdaten im Januar abgefragt. Die Vereine sind da sehr kooperativ. Nur so können wir uns einen Überblick verschaffen, wie die Jungs drauf sind und wo es vielleicht noch Defizite gibt. Darauf basierend

Meckern nicht verlernt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die weiteste Anreise hatte übrigens Werner Meyer. Der ehemalige Trainer, er stand von bis an der Seitenlinie des Bezirksligisten, reiste aus Schöneck im Vogtland an. Er gibt jetzt sein Wissen beim VfB Schöneck an die Bambinis weiter.

Klanggesten im Raum

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] wurde sie promoviert; das Thema ihrer Dissertation lautet: Wie die elektronische Musik erfunden wurde. Quellenstudie zu Werner Meyer-Epplers Entwurf zwischen und Nach Stationen in Bochum, Düsseldorf, Berlin und Graz habilitierte sie
Dossier exportieren
+1