Tim Wiegand Person-Info 

( Ich bin Tim Wiegand)

News

(1 - 4 von 56
)

Hohe Hürde für Wolfhagen

www.hna.de
[HNA.de] - Wir müssen von der ersten bis zur letzten Sekunde hinten kompakt stehen,“ sagt FSV-Trainer Wolfgang Frey. Besonders aufpassen sollte der FSV auf die Schwalmstädter Knipser vom Dienst, Benjamin Lossek (8), Tim Wiegand (7) und Rouven Balamagi (6).

Florian Korell mit Doppelpack

www.hna.de
[HNA.de] - Laufduell: Hier kommt Schwalmstadts Tim Wiegand (r.) gegen den Waberner Sascha Giese zu spät. Foto: Hahn. „Das war ein kampfbetontes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Ich glaube, dass wir mit unserer ordentlichen Leistung über die gesamten

Hat die Chorbacz-Elf wieder gelernt?

www.hna.de
[HNA.de] - Bei den Schwälmern besteht für Torhüter Hendrik Kalbfleisch sowie seine Vorderleuten Adonis Kaquri, Alexander Pötzl, Tim Wiegand, Alexander Hauck, Jan Liebermann und Matthias Lutz ständig die Chance, auch höherklassig eingesetzt zu werden.

Rühl trifft in den Winkel: 3:1

www.hna.de
[HNA.de] - So dominierten die Gastgeber, die durch Rouven Balamagi und Tim Wiegand gefährlich wurden. Die erste Möglichkeit vergab Andreas Kukowka (3.). Im Gegenzug verpasste Nils Reuter eine Vorlage von Julian Schaub. Sehenswert war die Führung des FCS
Dossier exportieren
+1