Tim Wiese und Rentner Person-Info 

( Ich bin Tim Wiese)
(1 - 8 von 28
)

"Du ... Sack": Tim Wiese wegen Beleidigung verurteilt - n-tv.de

www.n-tv.de
Was ganz genau Ex-Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese einem Rentner an den Kopf geworfen hat, ist nicht mehr zu ermitteln. Klar ist aber: Besonders nett war es...

Rentner beleidigt: Euro Geldstrafe für Tim Wiese

www.lto.de
Weil er einen Rentner als alten Sack oder müden Sack bezeichnet haben soll, wurde Tim Wiese zu einer Geldstrafe von Euro verurteilt.

Spiegel.de: Tim Wiese: Parkplatz-Streit mit Rentner - wegen ...

Weil er mit seinem Lamborghini einen Behindertenparkplatz blockierte, geriet Tim Wiese mit einem 91-Jährigen aneinander. Nun muss der ehemalige Fußballnationaltorwart Euro Strafe zahlen.

Tim Wiese: Ex-Werder-Torwart nach Streit mit Rentner zu Geldstrafe...

www.t-online.de
Tim Wiese, früherer Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, ist wegen Beleidigung vor dem Bremer Amtsgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 25 Tagessätzen...
+1