Tim Zeichhardt Person-Info 

( Ich bin Tim Zeichhardt)

News

(1 - 4 von 7
)

Tim Zeichhardt heuert bei Marriott International an - ahgz

www.ahgz.de
Er übernimmt die Position als Director International Hotel Development. Zuvor war Zeichhardt 16 Jahre lang für die IHG tätig.

Tim Zeichhardt heuert bei Marriott International an - Gastgewerbe...

www.newslocker.com
Er übernimmt die Position als Director International Hotel Development. Zuvor war Zeichhardt 16 für die IHG tätig.

Konsum - Die Luxus-Schwemme - Wirtschaft - SZ.dewww.sueddeutsche.de › ... › Konsum

www.sueddeutsche.de
"Metzingen ist ein kleines Las Vegas des Shoppings", sagt Marriott-Manager Tim Zeichhardt, "dort wurde auch aus dem Nichts ein Markt kreiert ...

Troisdorf: Eröffnung – Das Dynamit Nobel-Hochhaus ersteht in...

www.rundschau-online.de
126 Zimmer wird das künftige Hotel der Marriott-Kette haben.
Dossier exportieren
+1