Timo Bohr Person-Info 

( Ich bin Timo Bohr)

News

(1 - 4 von 12
)

Corona-Tod: Politiker würdigen Busreiseveranstalter Bohr

www.lauterbacher-anzeiger.de
Große Bestürzung über den Tod des Busunternehmers Günther Bohr und seiner Frau Helga. Nun melden sich rheinland-pfälzische Politiker zu Wort.

Gestohlener Bus sichergestellt | omnibusrevue.dewww.omnibusrevue.de › nachrichten › management › gestohlener-bus-sich...

www.omnibusrevue.de
“Timo Bohr hatte uns gleich am Freitagmorgen informiert und wir haben die weiteren Schritte in die Wege geleitet“, erzählt Guth. Bei der Polizei in Verona ...

Im Stundentakt vom Hahn nach Frankfurt

www.volksfreund.de
Mai von Hahn aus abfliegen wird, notwendig", sagt Timo Bohr, zuständig für Personal und Marketing und Sohn des Firmenchefs Günter Bohr.

Nachwuchs mit klasse Tennis - Staufen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Jugendmeisterschaften beim Tennisclub Rot-Weiß Staufen.
Dossier exportieren
+1