Timo Hölzchen Person-Info 

( Ich bin Timo Hölzchen)

News

(1 - 4 von 25
)

myheimat.de: Fecht-Equipe der PRS gewinnt die Vize-Landesmeisterschaft im Degen -...

Die Finalgefechte im Rahmen der Schulsportwettkämpfe NRW „Jugend trainiert für Olympia“ fanden am vergangenen Montag in Solingen statt. Hierzu

Herner Triathleten auf Kurs - Herne

www.lokalkompass.de
Nach dem dritten Platz im ersten Triathlonwettkampf in Herscheid überzeugte die 1. Mannschaft des Herner Triathlon Teams 11 auch beim zweiten Ligawettkampf...

Lokalmatador Morawski triumphiert - wr.de

www.wr.de
Spätestens auf der Zielgerade wusste er es: Das Ding nimmt mir heute keiner mehr weg. Unter dem Jubel der Zuschauer klatschte Stephan Morawski Hände ab, herzte...

Herner Triathleten wahren ihre Aufstiegschancen - derwesten.de

www.derwesten.de
Nach dem starken dritten Platz beim Saisonauftakt in Herscheid konnte die erste Mannschaft des „Herner Triathlon Team 11“ beim zweiten Ligawettkampf sogar noch...
Dossier exportieren
+1