Timo Hildebrand und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Timo Hildebrand)
(1 - 37 von 96
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern glänzt vor Champions-League-Kracher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern hat seinen 13. Liga-Sieg in Folge gefeiert. In Hannover triumphierten die Münchner vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona erneut souverän. Der BVB gewann knapp, auch Leverkusen und der HSV waren erfolgreich. Schalke musste in Frankfurt einen Rückschlag hinnehmen. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Lewandowski führt BVB zum Sieg, Schalke holt auf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Versöhnlicher Wochenabschluss für Borussia Dortmund. Der BVB gewann vor allem dank Robert Lewandowski gegen Hannover. Der FC Schalke siegte ebenfalls souverän in Wolfsburg, Klaas-Jan Huntelaar beendete seine Torflaute. Augsburg feierte einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf. 

Spiegel.de: Schalker Remis bei Galatasaray: Jeder hat sich den Arsch aufgerissen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für ein starker Auftritt von Schalke 04! Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League schaffte das Team ein Remis gegen Galatasaray Istanbul. Die Leistung steht in krassem Gegensatz zur Performance in der Bundesliga. Hat die Mannschaft von Jens Keller ihr Formtief besiegt? 

Spiegel.de: Champions League: Jones-Treffer lässt Schalke hoffen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Krise in der Bundesliga, Jubel in der Champions League: Der FC Schalke hat sich dank eines Remis bei Galatasaray Istanbul gute Chancen auf das Erreichen des Viertelfinales erarbeitet. Bedanken konnte sich der Club bei Jermaine Jones - der jedoch im Rückspiel fehlen wird. 
+1