Timo Humpohl Person-Info 

( Ich bin Timo Humpohl)

News

Intersport Lohbrügge schließt im Juni - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Lohbrügge. Die Miete ist zu teuer. Betreiber Timo Humpohl plant großen Sport-Fachmarkt in Bergedorf.

Intersport Sport ABC in Bergedorf: Adidas-Kollektion

themenwelten.abendblatt.de
Wenn es um Sport geht, sind wir in Hamburgs Osten Ansprechpartner Nummer Eins“, sagt Inhaber Timo Humpohl. Im Frühjahr hat er die Verkaufsfläche von „Intersport Sport ABC“ im CCB-Fachmarktzentrum an der noch einmal wesentlich vergrößert–von 700 auf fast Quadratmeter – und hat damit sein Fachgeschäft zwischen Saturn und Kaufland mehr als etabliert.

Sport ABC: Dieses Geschäft wird richtig groß - Hamburger...

www.abendblatt.de
· Doch Timo Humpohl kann sie einlösen, ein Versprechen erfüllen. „Wie der Name verrät: Damit wird zukünftig in Bergedorf das ABC des Sports abgedeckt“, sagt der Chef von „Sport ABC“ im ...

Intersport geht an die nächste Generation - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Timo Humpohl will Lohbrügger Standort neu gestalten
Verwandte Suchanfragen zu Timo Humpohl
Personen
Vorname "Timo" (17035)
Name "Humpohl" (30)
Dossier exportieren
+1