Timo Jacobs Person-Info 

( Ich bin Timo Jacobs)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Das Kino kann gerade nicht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Tja, woran liegt es? Ist der Ton zu laut? Sind die Bilder zu farbig? Oder zu verwackelt? Wohl eher nicht. Klar ist jedenfalls: Der Film steckt in einer Krise. Oder waren Sie vor kurzem im Kino und haben sich danach den ganzen Abend darüber angeregt unterhalten? Eben. 

Spiegel.de: Sonntagskrimi: Der neue Tatort im Schnellcheck

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Was tanzt man auf dem Land? Was trägt der Kommissar? SPIEGEL ONLINE liefert die wichtigsten Fakten zum "Tatort". Nahe Bremen wird eine Dorfgemeinschaft bei der "Polonäse Blankenese" als Geisel genommen, während Cop Stedefreund draußen in Unterhose rumläuft. Witzig? Eher nicht. 

Spiegel.de: Deutsche Segel-Hoffnung: Starbootsegler Jacobs stirbt mit 29 Jahren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Segel-Szene trauert um Timo Jacobs. Der 29-Jährige ist am Wochenende überraschend gestorben. Offenbar war eine Herzmuskelentzündung die Todesursache. Der Tod sei nur schwer zu verstehen, schreibt Jacobs Teamkollege. 

Timo Jacobs auf LinkedIn: aktuell gibs es neue Folgen von unserem ...www.linkedin.com › posts › timo-jacobs-61a890aa_aktuell-gibs-es-neue-fo...

www.linkedin.com
Beitrag von Timo Jacobs. Profil für Timo Jacobs anzeigen · Timo Jacobs. Schauspieler/ Regisseur. 3 Jahre. Diesen Beitrag melden; Menü schließen. aktuell gibs es ...
Dossier exportieren
+1