Timo Vogt und Syrien Person-Info 

( Ich bin Timo Vogt)
(1 - 8 von 8
)

Geheimes Projekt „ABSINTH“: Der BND arbeitet an einer erheblichen...

netzpolitik.org
· Einer davon ist der Journalist Timo Vogt, der unter anderem über die Kriege in Afghanistan, Syrien und der Ukraine berichtet hat.

Spiegel.de: Krieg in Syrien: Im Visier der Todesschwadronen - DER SPIEGEL

Granatfeuer, Scharfschützen, Todeskommandos: …tator Assad bekriegt sein Volk, lässt Dörfer verwüsten, Widerständler foltern. Timo Vogt hat heimlich in Syrien...

Das blutige Reich des Herrschers Baschar al-Assad - Hamburger...

www.abendblatt.de
Der Fotograf Timo Vogt reiste unbemerkt nach Syrien in die Provinz Idlib. Er erlebte Gefechte, sah Tote und hatte Angst um sein Leben.

Spiegel.de: Private Evakuierungsaktion in der Ost-Ukraine: Sie können ...

— Als Timo Vogt, ein kriegserfahrener Fotograf und schon früher in Syrien, Afghanistan und im Donbass unterwegs, zu Beginn der Invasion seine ... › Ausland
Verwandte Suchanfragen zu Timo Vogt
Person "Vogt" (52)
Vorname "Timo" (17035)
Name "Vogt" (4232)
+1