Timo Werners und Schwalbe Person-Info 

( Ich bin Timo Werners)
(1 - 15 von 22
)

Spiegel.de: Ralf Rangnick bestätigt Schwalbe von Timo Werner - DER SPIEGEL

Seit Tagen diskutiert Fußballdeutschland Timo Werners Fall im Strafraum und den damit geschundenen Elfmeter. Sportdirektor Ralf Rangnick hatte zuerst keine...

Kommentar zu Timo Werners dreister Schwalbe: Den Spaß verdorben |...

www.hna.de
Weil Timo Werners Schwalbe von derartiger Dreistigkeit war. Weil ein komplettes Schiedsrichtergespann auf diese Dreistigkeit hereinfiel.

RB Leipzig: „Ein ganz großer Schritt in Timo Werners Entwicklung“ -...

www.welt.de
Nach seiner Schwalbe im Hinspiel wurde Timo Werner von den Schalke-Fans während des ganzen Spiels ausgepfiffen. Nicht nur wegen seines Tores bestand der...

RB Leipzig - Was Timo Werners Schwalbe beweist - Sport -...

www.sueddeutsche.de
Timo Werners Schwalbe zeigt: Tabellenführer RB Leipzig will den Erfolg mit allen Mitteln.
+1