Timon Freitag Person-Info 

( Ich bin Timon Freitag)

News

(1 - 4 von 5
)

Bücher lebendig machen

www.hna.de
Eschwege. Timon Freitag hat sich beim bundesweiten Vorlesewettbewerb für den Landesentscheid qualifiziert. Der elfjährige Timon Freitag ist eine richtige Leseratte. „Wenn ich einmal an einer ...

Timon Freitag und Johanna Rummel lesen für den Bezirk Kassel beim...

article.wn.com
(Source: Landkreis Waldeck-Frankenberg ) Die neun besten aus dem Bezirk Kassel haben vorgelesen; Timon Freitag von der ...

Bücher lebendig machen

www.werra-rundschau.de
Eschwege. Am Mittwoch tritt der Eschweger Gymnasiast Timon Freitag beim Landesentscheid des bundesweiten Vorlese-Wettbewerbs in Wiesbaden an.

Emotionen genau getroffen | Wanfried

www.werra-rundschau.de
Wanfried. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen zwei Jungen. Und das, obwohl, Jungen in diesem Alter als lesefaul gelten. Beim Kreisentscheid des Vorlesewettbewerb hat sich schlussendlich Timon Freitag von der Friedrich-Wilhelm-Schule in Eschwege durchgesetzt, weil er in zwei Durchgängen die konstanteste Leistung geboten hat.
Dossier exportieren
+1