Tina Bachmann Person-Info 

( Ich bin Tina Bachmann)

News

(1 - 4 von 176
)

Spiegel.de: Deutsche Biathlon-Staffel: Gestürzt, nichts gesehen - und doch Dritter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei Nieselregen und Nebel haben Deutschlands Biathletinnen etwas den Durchblick verloren. Aufgrund einer mäßigen Leistung am Schießstand belegte das Quartett nur Rang drei im Staffel-Rennen von Oberhof. Deutlich treffsicherer war das ukrainische Team. 

Spiegel.de: Biathlon: Gössner feiert ersten Weltcup-Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie ist läuferisch einfach eine Klasse für sich: Trotz fünf Schießfehlern hat Biathletin Miriam Gössner das Verfolgungsrennen in Pokljuka gewonnen. Mit einer herausragenden Schlussrunde fing die 22-Jährige noch Gabriela Soukalova ab. 

Spiegel.de: Biathlon: Deutsche Staffel-Teams verpassen Podest-Platzierungen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Männer machten es vor - und die Frauen nach: Die deutschen Biathlon-Staffeln haben beim Abschluss des Weltcups in Hochfilzen Podestplatzierungen verpasst. Bei den Männern war es deutlich, die DSV-Athletinnen hingegen schrammten nur knapp am Treppchen vorbei. 

Spiegel.de: Biathlon-Weltcup: Birnbacher siegt im Sprint in Hochfilzen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Andreas Birnbacher hat den deutschen Biathleten den ersten Weltcup-Sieg des vorolympischen Winters beschert. Der 31-Jährige setzte sich in Hochfilzen im Sprint dank einer fehlerfreien Schießleistung vor Weltmeister Martin Fourcade aus Frankreich durch. Bei den Frauen enttäuschten die deutschen Teilnehmerinnen. 
Dossier exportieren
+1