Tina Hausmann und Triathlon Person-Info 

( Ich bin Tina Hausmann)
(1 - 11 von 11
)

Nicht nur Laface-Triathletin Tina Hausmann überzeugt bei Ironman

www.onetz.de
Mit dem Sommer geht auch die Triathlonsaison zu Ende. Kurz vor Schluss gab es dabei aber noch eine Premiere. Rund um den Wintersportort Zell am See startete am...

Tina Hausmann (CIS Amberg) Vierte bei Mitteldistanz-Triathlon -...

www.onetz.de
Tina Hausmann vom CIS Amberg hatte sich diese Saison gezielt auf den Ironman in Zürich Ende Juni vorbereitet, um hier die Qualifikation für die ...

Tagesbeste beim 27. Tirschenreuther Volkstriathlon am Rothenbürger...

www.onetz.de
Tina Hausmann aus Hirschau und Wolfgang Achatz aus Waldsassen erzielten am Samstag beim Tirschenreuther Volkstriathlon am Rothenbürger Weiher die...

Ingolstädter Triathlon | Sonntag, | Ingolstadt

www.kbumm.de
... gelaufen und habe keinen Bogen herumgemacht“, so die Athletin, die vor Beate Speiser (2:16:37) und Tina Hausmann (2:21.34) gewann.
+1