Tina Kiehnke und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Tina Kiehnke)
(1 - 10 von 14
)

Gegen den Trend, VOK DAMS Agentur für Events und Live

www.pressebox.de
WEB19 mei · VOK DAMS Stuttgart startet mit einem Team von sieben Mitarbeitern unter der Leitung von Tina Kiehnke, die aus dem Wuppertaler VOK DAMS Team nach Stuttgart …

VOK DAMS meldet Neukunden | eventmanager.de

www.eventmanager.de
WEB„Wir sind glücklich darüber, den ADAC von uns überzeugt zu haben und freuen uns sehr, das spannende Projekt zu realisieren.“, so Tina Kiehnke, Teamleiterin Stuttgart bei VOK DAMS.

Vok Dams geht nach Stuttgart | W&V - wuv.de

www.wuv.de
20. Mai · Vok Dams Stuttgart startet mit einem Team von sieben Mitarbeitern unter der Leitung von Tina Kiehnke, die aus dem Wuppertaler Team nach Stuttgart wechselt. Strategische Unterstützung erhält das...

VOK DAMS gewinnt ADAC als Neukunden - PresseBox

www.pressebox.de
WEB6 okt · "Wir sind glücklich darüber den ADAC von uns überzeugt zu haben und freuen uns sehr das spannende Projekt zu realisieren.", so Tina Kiehnke, Teamleiterin Stuttgart …
+1