Tina Rast Person-Info 

( Ich bin Tina Rast)

News

(1 - 4 von 16
)

Hier drohen Urlaubern heftige Strafen - n-tv.dewww.n-tv.de › Reise

www.n-tv.de
... Schultern und Knie zu bedecken", betont Tina Rast von der Deutschen Botschaft in Colombo, die für Sri Lanka und die Malediven zuständig ist.

Vom Strand ins Gefängnis – hohe Strafen in Urlaubsländern | TRAVELBOOK

www.travelbook.de
Für ein Foto in den Knast? Das kann Reisenden in manchen Ländern passieren. Viele Staaten haben härtere Gesetze, als mancher Reisende erwarten würde.

Warum uns die Treue immer so schwer fällt - Worldnews.com

article.wn.com
Treue zwischen Partnern ist erwünscht, doch Untreue ist mittlerweile der häufigste Trennungsgrund in Beziehungen. Was veranlasst uns zu diesem Drama....

Fehltritt im Urlaub: Welche Strafen drohen Reisenden im Ausland?

www.verivox.de
Und sogar im Badeparadies der Malediven ist Vorsicht geboten: "Hinsichtlich der Bekleidungsvorschriften sollte abseits der Resortinseln die in den muslimischen Ländern übliche Regel beachtet werden, Schultern und Knie zu bedecken", betont Tina Rast von der Deutschen Botschaft in Colombo, die für Sri Lanka und die Malediven zuständig ist ...
Dossier exportieren
+1