Tina Schümann und Sprecherin Person-Info 

( Ich bin Tina Schümann)
(1 - 7 von 13
)

Taz: Sanssouci bald nicht mehr sans argentTAZ

— „Wir haben ja schon etwa Stellen für Gärtner und Auszubildende für die Parkpflege ausgeschrieben“, sagte Stiftungssprecherin Tina Schümann — „Wir haben ja schon etwa Stellen für Gärtner und Auszubildende für die Parkpflege ausgeschrieben“, sagte Stiftungssprecherin Tina Schümann.

FOCUS: Kommunen: Stiftung: Parkeintritt in Sanssouci frühestens Ostern

Einen Eintritt für Potsdams Park Sanssouci wird es frühestens Ostern geben. „Früher ist das organisatorisch gar nicht machbar“, sagte die Sprecherin der...

Eichenprozessionsspinner in Brandenburg: Weniger Gefahr durch...

www.tagesspiegel.de
... sagt Stiftungssprecherin Tina Schümann dagegen hatte die Stiftung Ende Mai von rund 350 Nestern in den historischen Parks berichtet. ...

Skulpturen im Park Sanssouci: Vandalismus am Teehaus - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
· Die Tat hätten die bislang unbekannten Täter in einer Nacht im Winter verübt, sagte Tina Schümann, Sprecherin der Schlösserstiftung, auf PNN-Anfrage.
+1