Tina Wilhelm Pieck Person-Info 

( Ich bin Tina Wilhelm Pieck)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Wilhelm Pieck - DER SPIEGEL

Wilhelm Pieck, 77, Präsident der Sowjetzone, ist gefährdeter denn je. Er wünschte, seine in Schloß Niederschönhausen verbliebene Privatkorrespondenz in die ...

Spiegel.de: Pionierrepublik Wilhelm Pieck - SPIEGEL ONLINE

Bananen, Apfelsinen und Eis-am-Stiel - für den neunjährigen Alexander Thorogne die schönste Belohnung. Er zählte zu den auserwählten Kindern, die die DDR

Der Widerstand des Patenkinds von Wilhelm Pieck - nw.de

www.nw.de
Herford. Die Patenschaft war der Ergebnis des Kinderreichtums. Dieter Dombrowski war das achte Kind seines polnisch-katholischen Vaters und seiner...

Die "Greif" - das frühere DDR-Schulschiff | NDR.de - Geschichte -...

www.ndr.de
Die stählerne Schonerbrigg kreuzte früher als DDR-Segelschulschiff
Verwandte Suchanfragen zu Tina Wilhelm Pieck
Person "Pieck" (2)
Vorname "Wilhelm" (23200)
Name "Pieck" (147)
Dossier exportieren
+1