Tino Lang Person-Info 

( Ich bin Tino Lang)

News

(1 - 4 von 35
)

Auf dem Weg nach Barcelona

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - So nahm er auch die Rolle des Trainers ein, bis der Potsdamer Leichtathletiktrainer Tino Lang einen Brief an die Familie schickte. Das Angebot, Phillip van Dijck an der Sportschule Potsdam aufzunehmen, kam zwar überraschend, aber nicht unbegründet.

Agentur dementiert Pläne für englische Werbekampagne | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
Agentur dementiert Pläne für englische Werbekampagne  > Die Werbeagentur "Zebra" hat Zeitungsberichte dementiert, wonach sie künftig mit...

Agenturstern des Ostens | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
Seit gibt es mit Tino Lang noch einen dritten Geschäftsführer. Und selbst im Krisenjahr stellte die Agentur neue Mitarbeiter ein und gewann Pitches,

Hier ab vier - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Zebra aus Chemnitz ist wohl die erfolgreichste Werbeagentur des Ostens. Über die Erfolgsgeschichte von Zebra, über Werbung, Ost-Produkte und -Vorlieben,...
Dossier exportieren
+1