Tita Laternser Person-Info 

( Ich bin Tita Laternser)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Bierpinsel wird in Farbe getaucht - taz.de

WAHRZEICHEN Eine Investorin will den Steglitzer Bierpinsel mit Street-Art besprühen lassen. Sie nennt das „Pop-Art“. Der Architekt wettert gegen das Vorhaben...

Zeitung für die Region am Teltowkanal - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... Wasserschaden und einen jahrelangen Streit zwischen der Versicherung und der Besitzerin Tita Laternser, der erst im vergangenen Jahr beigelegt wurde.

Berliner Bierpinsel bei Sotheby’s zum Verkauf ausgeschrieben -...

article.wn.com
In der Berliner Immobilienbranche war es schon länger bekannt: Tita Laternser, die Eigentümerin des Bierpinsels, will sich am liebsten von dem leer stehenden...

Tita Laternser | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Seit über zehn Jahren steht das Steglitzer Wahrzeichen in der Schloßstraße leer. Immer wieder gab... mehr lesen. Wird geladen ...
Dossier exportieren
+1