Tjark Sauer Person-Info 

( Ich bin Tjark Sauer)

News

(1 - 4 von 89
)

Hatten-Sandkrug II beendet Saison mit zwei Erfolgen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Doch gerade die jungen Spieler um Alexander Janßen, Tjark Sauer, Ole Schinnerer und Alexander Unnerstall setzten mit ihrem Tempo und großem Spielwitz die Akzente und hatten genau wie die überragenden Torwarte Philipp Jandt und Hendrik Bruns großen

Spiegel.de: Urteil zu Studiengebühren: Berlin und Brandenburg zittern

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Baden-Württemberg muss auf Rückmeldegebühren verzichten, entschied das Bundesverfassungsgericht am Mittwoch. Welche Auswirkungen das Urteil auf andere Bundesländer hat, ist noch offen. Niedersachsen will nicht wackeln, Berlin und Brandenburg müssen vielleicht zurückrudern. 

Spiegel.de: Studenten pro Studiengebühren: Freiwillige vor

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Alle Studenten sind gegen Gebühren. Wirklich alle Studenten? Eine kleine Gruppe hat mit kräftiger Geburtshilfe der Pro-Studiengebühren-Lobby das bemerkenswerte "Modell X" entwickelt: Die Studenten sollen zahlen, dafür aber an den siechen Unis mitbestimmen und die Verwendung der Mittel kontrollieren können. 

Spiegel.de: Rasterfahndungs-Urteil: Hessen will die Daten nicht löschen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Nach der Schlappe vor Gericht spielt die hessische Landesregierung auf Zeit: Sie setzt zwar die Rasterfahndung unter Studenten aus, will aber keine Daten löschen und betreibt Richterschelte. Die Grünen-Fraktion und Studentenvertreter protestierten heftig. 
Dossier exportieren
+1