Tobias Bockhoff Person-Info 

( Ich bin Tobias Bockhoff)

News

(1 - 4 von 20
)

Ahaus. Eintracht Ahaus -

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach sechs Minuten hatte Tobias Bockhoff bereits die Führung auf dem Fuß, bekam das Leder aus kurzer Distanz aber nicht über die Linie gedrückt. Die Ahauser empfingen den Sportclub auf dem Nebenplatz der schmucken Sportanlage.

SC Preußen Borghorst: „Dona“ greift nicht zu

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Tobias Bockhoff wäre zwar durch gewesen, verstolperte aber (31.). Die beste Chance des ersten Durchgangs hatte Borghorst. Einen Freistoß von Marx ließ Stauder abklatschen, den Nachschuss setzte Brüggemann daneben (4.).

Fußball-Landesliga: Tod eines Mesumer Spielers überschattet Partie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zunächst traf Tim Woberschal den Ball nicht richtig, dann verstolperte Tobias Bockhoff, als er allein auf Borghorsts Torhüter Sebastian Donaszewski zueilte. „Das waren zwei Hundertprozentige“, sagte der Hasseler Trainer, der sich in der Pause auch

Fußball: Hassel zu Hause auf dem Weg zu einer Macht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Nachschuss war Tobias Bockhoff zum 2:1 für den SC Hassel erfolgreich. Foto: Jan Dinter / WAZ FotoPool Der SC Hassel zieht in der Fußball-Landesliga unbeirrt seine Kreise und kann sich offensichtlich nur selbst aus dem Rhythmus bringen.
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Bockhoff
Personen
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Bockhoff" (49)
Dossier exportieren
+1