Tobias Burgstaller Person-Info 

( Ich bin Tobias Burgstaller)

News

(1 - 4 von 6
)

„Schneid beweisen“ hieß es beim Landesentscheid ...Tips.at

www.tips.at
— Andreas Reschberger Herzogsdorf Bezirk Urfahr-U. 2. Tobias Burgstaller Taufkirchen Bezirk Grieskirchen. 3. Simon Nissl Bezirk Kirchdorf.

ÖGJ-Kartrennen Vöcklabrucker Lehrling siegte | Nachrichten.at

amp.nachrichten.at
· REGAU. Tobias Burgstaller war der schnellste Lehrling beim Bezirks-Kartrennen des ÖGJ: Der im Vorjahr gegründete Bezirksausschuss ...

Freiwillige Feuerwehr Frankenburg

news.ff-frankenburg.com
... viel Geschick wurde von den jungen Kameraden die Saugschlauchleine angelegt. Sieger bei den Jungfeuerwehrmännern wurde Tobias Burgstaller,

Enttäuschender Auftakt ! - News - SV Kieninger-Bau Bad Goisern -...

sv-kieninger-bau-bad-goisern.c.geomix-vereine.com
... Gegenseite gab es bis zum Pausenpfiff noch eine Chance von Laszlo Lango, welcher aber am ausgezeichneten Gästetorhüter Tobias Burgstaller scheiterte.
Dossier exportieren
+1