News Tobias Clauer

(1 - 30 von 84
)

Bluttat in Overath: Polizei fahndet nach Mann - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Identifizierung der Toten dauere noch an, "vermutlich" handele es sich aber um die Familie, sagte Tobias Clauer von der Kriminalpolizei Köln am Mittwoch.

Spiegel.de: FAHNDER : Gespenstische Aktion - DER SPIEGEL …

Einsatzleiter Tobias Clauer, 43, will nicht ruhen, "bis jeder Quadratmeter abgesucht ist". Doch selbst dann, so Clauer, könne man nicht ausschließen, "dass irgendwo auf diesem Gelände noch eine ...

Taz: Nach Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Bäckerlehrling tot geborgen -...

Traurige Gewissheit: Die Leiche von einem der beiden Vermissten ist unter den Trümmern des Kölner Stadtarchivs gefunden worden. Der Staatsanwalt ermittelt...

Köln: Leiche identifiziert - Vermisster 17-Jähriger tot geborgenwww.t-online.de › nachrichten › panorama › koeln-leiche...

www.t-online.de
... Jahre alten Bäckerlehrling Kevin K. Das teilte der Kölner Kriminaldirektor Tobias Clauer nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung mit.

Wieder weniger Einbrüche an Rhein und Erft - Radio …

www.radioerft.de
Aber auch an aufmerksamen Nachbarn. Die Gesamtzahl aller Straftaten im Rhein-Erft-Kreis ist im letzten Jahr allerdings nicht zurück gegangen. Für Tobias Clauer von der Kriminalpolizei trotzdem ein Erfolg: "Wenn Menschen zusammen leben, insbesondere in einer freien Gesellschaft, in …

Kölner Stadtarchiv: Leiche unter Trümmern gefunden ...www.diepresse.com › kolner-stadtarchiv-leiche-unter-tr...

www.diepresse.com
Das sagte der Ermittlungsleiter der Polizei, Tobias Clauer, am Sonntag in Köln. Die Obduktion hat ergeben, dass der junge Bäckerlehrling ...

20 Minuten Online: 20 minutes - Le corps d'un jeune de 17 ans retrouvé dans les...

Le corps d'un jeune de 17 ans a été retrouvé dimanche dans les décombres de l'immeuble abritant les archives à Cologne qui s'est effondré mardi, a annoncé la...

news.ch: news.ch - Verschütteter in den Kölner Trümmern tot aufgefunden -...

Berlin - Nach fünf Tagen bangen Wartens folgt die traurige Gewissheit: Rettungskräfte bargen am frühen Morgen aus den Trümmern des eingestürzten Kölner...

Erstes Opfer nach Hauseinsturz in Köln identifiziert | Reuters

de.reuters.com
Nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs haben Rettungskräfte aus den Trümmern ein erstes Opfer geborgen und identifiziert.

Verschütteter in Trümmern des Kölner Stadtarchivs tot ...www.aargauerzeitung.ch › panorama › vermischtes › vers...

www.aargauerzeitung.ch
... sei anhand seiner Fingerabdrücke zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer an einer Medienkonferenz.

Archiv-Einsturz: Opfer identifiziert | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Panorama › Weltspiegel

www.nachrichten.at
... der Ermittlungsleiter der Polizei, Tobias Clauer. Die Obduktion habe ergeben, dass der junge Mann vermutlich im Schlaf sofort gestorben sei.

Mord in der «Liebeszelle» | Tages-Anzeigerwww.tagesanzeiger.ch › Panorama › Vermischtes

www.tagesanzeiger.ch
Die genaue Todesursache sei wegen der laufenden Obduktion aber noch unklar, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer bei einer ...

Von Daniel Taab, Köln: Kein Wunder in Köln - Überregionales ...www.pnn.de › ueberregionales › panorama › von-daniel-t...

www.pnn.de
Er war auf der Stelle tot“, sagte Polizeidirektor Tobias Clauer. Das „Wunder von Köln“ ist ausgeblieben, teilte Kölns Leitender Polizeidirektor ...

17-Jähriger tot aus Kölner Trümmern geborgen | MZ.de

www.mz-web.de
Fünf Tagen nach dem Einsturz des Kölner Stadtarchivs und zweier benachbarter Wohnhäuser ist am Sonntag die Leiche eines 17-Jährigen geborgen worden. Der...

17-jähriger Kölner tot in Trümmern gefunden - WELT ONLINE ...www.turkish-media.com › forum › topic ›

www.turkish-media.com
Der Bäckerlehrling sei zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer. Nach dem zweiten Vermissten wird weiter .

Archiv-Einsturz in Köln: Der Tod ereilte den 17-jährigen Kevin K. im...

www.welt.de
An der Unglücksstelle im Kölner Severinsviertel sind die schlimmsten Befürchtungen der Rettungskräfte wahr geworden. Begraben unter einer meterdicken...

Archiv – Panorama Nachrichten – – Sueddeutsche.de -

www.sueddeutsche.de
Eine Übersicht aller Nachrichten des Ressorts Panorama aus dem Jahre finden Sie im Archiv von Süddeutsche.de

Kölner Stadtarchiv: "Er hatte null Chancen" | STERN.de

www.stern.de
Daraus dürften aber keine voreiligen Schlüsse gezogen werden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer. Beim ersten Opfer hätten die Hunde an einer anderen als der Fundstelle angeschlagen, ...

Kölner Stadtarchiv: Bäckerlehrling tot gefunden - Unglücke - FAZ

www.faz.net
Nachdem die Leiche des 17 Jahre alten Bäckerlehrlings in den Trümmern des Kölner Stadtarchives gefunden wurde, geht die schwierige Suche...

17-Jähriger tot geborgen - Panorama - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
... Bäckerlehrling Kevin K. sei anhand seiner Fingerabdrücke zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer am Sonntag.

Bild.de: Einsturz-Drama in Köln: Verschütteter unter den Trümmern des...

Das teilte der Kölner Kriminaldirektor Tobias Clauer mit. Kevin K. wollte sich nach einer anstrengenden Schicht in einer Bäckerei zu Hause ausruhen, wurde vermutlich im Schlaf von der ...

63 Einbrüche: Polizei schnappt Hammer-Bande | …

www.express.de
Tobias Clauer, Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert und die Ermittler Uwe Heidinger und Rainer Bläsing (v. l.) präsentierten am Freitag die Beute und einige Tatwerkzeuge. Foto:

FOCUS: Tötung im Gefängnis: Häftling schmuggelte Waffen in die „Liebeszelle“...

Der Häftling, der in der JVA Remscheid seine Freundin getötet hat, ist ein zu lebenslanger Haft verurteilter Schwerverbrecher. Offenbar war es ihm gelungen,...

Vermisstensuche: Kein Wunder in Köln - Panorama - Gesellschaft -...

www.tagesspiegel.de
Er war auf der Stelle tot“, sagte Polizeidirektor Tobias Clauer. Das „Wunder von Köln“ ist ausgeblieben, teilte Kölns Leitender Polizeidirektor Dieter Klinger sichtlich bewegt mit.

Blutiges Familiendrama mit Kettensäge | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Schrecklicher Fund im Herzen von Sülz: Polizei und Feuerwehr fanden gestern Nachmittag in einer Wohnung an der belebten Rheinbacher Straße zwei entstellte...

RZ-Online

archiv.rhein-zeitung.de
Er habe seine Brutalität aus Söldner-Zeiten eingesetzt, sagte Kriminalgruppenleiter Tobias Clauer. Die 19-Jährige wirkte nach Angaben der ...
+1