News Tobias Clauer

(1 - 30 von 76
)

Bluttat in Overath: Polizei fahndet nach Mann - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Identifizierung der Toten dauere noch an, "vermutlich" handele es sich aber um die Familie, sagte Tobias Clauer von der Kriminalpolizei Köln am Mittwoch.

Spiegel.de: FAHNDER : Gespenstische Aktion - DER SPIEGEL

Einsatzleiter Tobias Clauer, 43, will nicht ruhen, "bis jeder Quadratmeter abgesucht ist". Doch selbst dann, so Clauer, könne man nicht ausschließen, "dass irgendwo auf diesem Gelände noch eine ...

Taz: Nach Einsturz des Kölner Stadtarchivs: Bäckerlehrling tot geborgen -...

Traurige Gewissheit: Die Leiche von einem der beiden Vermissten ist unter den Trümmern des Kölner Stadtarchivs gefunden worden. Der Staatsanwalt ermittelt...

Wieder weniger Einbrüche an Rhein und Erft - Radio …

www.radioerft.de
Aber auch an aufmerksamen Nachbarn. Die Gesamtzahl aller Straftaten im Rhein-Erft-Kreis ist im letzten Jahr allerdings nicht zurück gegangen. Für Tobias Clauer von der Kriminalpolizei trotzdem ein Erfolg: "Wenn Menschen zusammen leben, insbesondere in einer freien Gesellschaft, in …

17-Jähriger nach Hauseinsturz in Köln tot geborgen « DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Bäckerlehrling Kevin K. sei anhand seiner Fingerabdrücke identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer am Sonntag. Von dem ...

Mord in der «Liebeszelle» - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch

www.bazonline.ch
Die genaue Todesursache sei wegen der laufenden Obduktion aber noch unklar, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer bei einer Pressekonferenz am Montag in Wuppertal. Am Tatort, einer «Liebeszelle», entdeckten die Ermittler zwei Messer, ...

20 Minuten Online: 20 minutes - Le corps d'un jeune de 17 ans retrouvé dans les...

Le corps d'un jeune de 17 ans a été retrouvé dimanche dans les décombres de l'immeuble abritant les archives à Cologne qui s'est effondré mardi, a annoncé la...

news.ch: news.ch - Verschütteter in den Kölner Trümmern tot aufgefunden -...

Berlin - Nach fünf Tagen bangen Wartens folgt die traurige Gewissheit: Rettungskräfte bargen am frühen Morgen aus den Trümmern des eingestürzten Kölner...

Verschütteter in Trümmern des Kölner Stadtarchivs tot ...www.aargauerzeitung.ch › panorama › vermischtes › vers...

www.aargauerzeitung.ch
... sei anhand seiner Fingerabdrücke zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer an einer Medienkonferenz.

Archiv-Einsturz: Opfer identifiziert | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Panorama › Weltspiegel

www.nachrichten.at
... der Ermittlungsleiter der Polizei, Tobias Clauer. Die Obduktion habe ergeben, dass der junge Mann vermutlich im Schlaf sofort gestorben sei.

Mord in der «Liebeszelle» | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Ein Häftling hat gestern im deutschen Remscheid seine Freundin umgebracht. Die Todesursache ist unklar. Der Täter ist nicht vernehmbar.

17-jähriger Kölner tot in Trümmern gefunden - WELT ONLINE ...www.turkish-media.com › forum › topic ›

www.turkish-media.com
Der Bäckerlehrling sei zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer. Nach dem zweiten Vermissten wird weiter .

Kölner Bombenanschlag bleibt weiter rätselhaft - Hamburger ...www.abendblatt.de › vermischtes › article

www.abendblatt.de
"Wir müssen ein Puzzle zusammensetzen", sagt Ermittlungsleiter Tobias Clauer. Die bisherigen Zeugenaussagen haben die Ermittler nicht ...

Archiv-Einsturz in Köln: Der Tod ereilte den 17-jährigen Kevin K. im...

www.welt.de
An der Unglücksstelle im Kölner Severinsviertel sind die schlimmsten Befürchtungen der Rettungskräfte wahr geworden. Begraben unter einer meterdicken...

Archiv – Panorama Nachrichten – – Sueddeutsche.de -

www.sueddeutsche.de
Eine Übersicht aller Nachrichten des Ressorts Panorama aus dem Jahre finden Sie im Archiv von Süddeutsche.de

Kölner Stadtarchiv: "Er hatte null Chancen" | STERN.de

www.stern.de
Daraus dürften aber keine voreiligen Schlüsse gezogen werden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer. Beim ersten Opfer hätten die Hunde an einer anderen als der Fundstelle angeschlagen, ...

Kölner Stadtarchiv: Bäckerlehrling tot gefunden - Unglücke - FAZ

www.faz.net
Nachdem die Leiche des 17 Jahre alten Bäckerlehrlings in den Trümmern des Kölner Stadtarchives gefunden wurde, geht die schwierige Suche...

17-Jähriger tot geborgen - Panorama - Badische Zeitungwww.badische-zeitung.de › 17-jaehriger-tot-geborgen

www.badische-zeitung.de
Der Bäckerlehrling Kevin K. sei anhand seiner Fingerabdrücke zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer am ...

Bild.de: Einsturz-Drama in Köln: Verschütteter unter den Trümmern des...

Das teilte der Kölner Kriminaldirektor Tobias Clauer mit. Kevin K. wollte sich nach einer anstrengenden Schicht in einer Bäckerei zu Hause ausruhen, wurde vermutlich im Schlaf von der ...

FOCUS: Tötung im Gefängnis: Häftling schmuggelte Waffen in die „Liebeszelle“...

Der Häftling, der in der JVA Remscheid seine Freundin getötet hat, ist ein zu lebenslanger Haft verurteilter Schwerverbrecher. Offenbar war es ihm gelungen,...

Nordrhein-Westfalen: Häftling soll im Gefängnis seine Freundin...

www.tagesspiegel.de
Deren Herkunft sei noch unklar, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer. Nach bisherigen Ermittlungen sei davon auszugehen, dass der 50-Jährige zunächst die Frau getötet habe.

Blutiges Familiendrama mit Kettensäge | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Schrecklicher Fund im Herzen von Sülz: Polizei und Feuerwehr fanden gestern Nachmittag in einer Wohnung an der belebten Rheinbacher Straße zwei entstellte...

HÄUSER-EINSTURZ: Erste Leiche im Schutt gefundenwww.nwzonline.de › panorama › erste-leiche-im-schutt-g...

www.nwzonline.de
Der Bäckerlehrling Kevin K. sei anhand seiner Fingerabdrücke zweifelsfrei identifiziert worden, sagte Kriminaldirektor Tobias Clauer am ...

Fernfahrer gesteht drei Morde | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Dillenburg / Köln - Den entscheidenden Tipp gab am Mittwoch ein entfernter Bekannter des mutmaßlichen Täters. Auf einem Phantombild in der Zeitung hatte er den...

Kevin stürzte, war sofort tot – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Kriminaldirektor Tobias Clauer sagte, Kevin sei sofort tot gewesen, denn es gab nirgends Hohlräume mit Luftzufuhr. Die Wucht des Einsturzes hatte ihn 16 Meter in die Tiefe bis unter den ...

Eifelstraße: DNA-Test überführt Triebtäter | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Bei der Pressekonferenz: Kripo-Mann Tobias Clauer (links) und Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert verkündeten die Festnahme des mutmaßlichen Täters.
+1