Tobias F. Oertel Person-Info 

( Ich bin Tobias F. Oertel)

News

(1 - 4 von 52
)

Die Kritiker: «Die Sturmflut» – Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten...

Die Kritiker: «IK 1 - Touristen in Gefahr» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Sie wird Florian Blessing an die Seite gestellt (gespielt von Tobias Oertel), der den typischen Macho verkörpert. So habe sie gehört, dass er sich für eine Mischung aus James Bond und Indiana Jones halte – sagt sie nach ...

Chiara Schoras und Tobias Oertel ermitteln im Bozen-Krimi | TV

www.tz.de
München - Die ARD schickt ihre Kommissare inzwischen quer durch Europa. Donnerstag ermitteln Chiara Schoras (40) und Tobias Oertel (40) in einem neuen Fall aus Bozen. Wir trafen die beiden zum Interview.

Tobias Oertel spielt Florian Blessing

www.rtl.de
Tobias Oertel wurde in Werneck geboren. Er spielt Florian Blessing, einen Verbindungsbeamten des Bundeskriminalamtes.
Dossier exportieren
+1