Tobias Fröschle Person-Info 

( Ich bin Tobias Fröschle)

News

(1 - 4 von 16
)

20 Jahre Betreuungsrecht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Diese Ansicht vertrat Professor Tobias Fröschle beim gemeinsamen Empfang des Landratsamtes und des Betreuungsvereins im Gemeindehaus St. Fidelis in Sigmaringen. Schon das Thema der Veranstaltung zeigte die Kehrtwende auf, die der Gesetzgeber

Betreuer wollen passend ausgewählt sein

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Notarin Karen Keßler prüft für den Betreuungsverein die Erforderlichkeit der Betreuung. Als Festredner hatte der Betreuungsverein Professor Tobias Fröschle, Hochschullehrer und Fachbuchautor zum Betreuungsrecht, eingeladen. Auf sehr anschaulicher

Univ.-Prof. Dr. iur Tobias Fröschle

www.wiwi-online.de
webNutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi …

Aktuelles | Wirtschaftsrecht (Prof. Dr. Tobias Fröschle)

www.wiwi.uni-siegen.de
webApr 28, · Sprechstunde von Prof. Dr. Fröschle wieder in Präsenz Die Sprechstunde …
Dossier exportieren
+1