Tobias Getrost Person-Info 

( Ich bin Tobias Getrost)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Fesch in Berlin: Tobias, 25, Designer - DER SPIEGEL

Zuerst fällt der Cowboyhut auf. Dann das rot-schwarz-karierte Hemd. Als eigenwillig kann man das Outfit von Tobias getrost beschreiben. Die meisten Stücke hat...

Continuous Delivery mit Jenkins Pipeline | andrena objects

www.andrena.de
Tobias Getrost arbeitet seit für die 1&1 Telecommunication AG als Lead Developer. Im Rahmen laufender Entwicklungsprojekte etabliert er dort zusammen mit seinen Teamkollegen Continuous Delivery. Zuvor war er als Berater in den Themen Business Process Management, Enterprise Java und Clean Code Development tätig.

Schnuppertermin Prävention "Rückengesundheit" - fratz Magazin

fratz-magazin.de
Generationenpark Pfungstadt Pfungstadt Tobias Getrost

Software-Metriken und -Visualisierung – Verein der Karlsruher...

vksi.de
Tobias Getrost arbeitet seit für die CGI (Deutschland) GmbH & CO. KG als Berater im Bereich Business Process Management und Enterprise Java. Als passioniertem Clean Code Developer liegen ihm Themen rund um Software Qualität, Continous Delivery und effiziente Entwicklungsmethoden am …
Dossier exportieren
+1