Tobias Heiland Person-Info 

( Ich bin Tobias Heiland)

News

(1 - 4 von 81
)

Bonfert trifft drei Mal

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zwei, drei Chancen hatten die Gäste, doch Tobias Heiland, der erneut Markus Obermayer im Landsberger Tor ersetzte, war stets zur Stelle. Schon in der 3. Minute gab es nach einer Ecke die erste Möglichkeit für die Landsberger, Alexander Buschel setzt

Mit Kantersieg an die Tabellenspitze

www.donaukurier.de
... Seite nach innen brachte, Zischler dort den Kopf hinhielt - und TSV-Keeper Tobias Heiland anschließend eine superschlechte Figur abgab.

FC Bayern: Die Jagd nach jungen Fußball-Talenten wird immer krasser |...

www.tz.de
In der U 19 gingen Alexander Nitzl und Tobias Heiland den entgegengesetzten Weg. Ein Problem zwischen den Bundesliga-Klubs?

Jetzt also doch: Torwart Tobias Heiland bleibt beim TSV Kotternwww.allgaeuer-zeitung.de › Sport

www.allgaeuer-zeitung.de
· Eigentlich wollte Tobias Heiland im Corona-Lockdown seine Karriere beenden. Warum er nun doch noch ein Jahr beim Fußball-Bayernligisten TSV ...
Dossier exportieren
+1