Tobias Jakubetz Person-Info 

( Ich bin Tobias Jakubetz)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Doppelmord von Bodenfelde: Täter biss Opfer in die Kehle ...www.spiegel.de › Panorama › Justiz

Der Sprecher des Göttinger Landgerichts, Tobias Jakubetz, bestätigte, dass der Angeklagte kannibalistische Handlungen in einem schriftlichen ...

Doppelmord Bodenfelde: Anwalt kündigt Geständnis an - Uslar ...

www.hna.de
In einem schriftlichen Geständnis habe der Angeklagte festgehalten, dass er der toten 14-Jährigen unter anderem in den Hals gebissen habe, sagte Landgerichtssprecher Tobias Jakubetz. Im Internet prahlte Jan O. einen Tag nach dem Mord: ...

Nach acht Monaten Prozessdauer verkündet das Göttinger Landgericht...

www.leinetal24.de
Mit einem letzten unrealistischen Hoffnungsfunken, so der Vorsitzende Richter Tobias Jakubetz, habe der Angeklagte beschlossen ein letztes Gespräch zur Rettung der Beziehung führen zu wollen, dabei aber bereits eine Alternative bedacht: Seine Exfreundin zu töten.

Neue Kannibalen-Morde in Deutschland

www.oe24.at
Der … will seine jugendlichen Opfer zum Teil verspeist haben.
Dossier exportieren
+1