Tobias Kauch Person-Info 

( Ich bin Tobias Kauch)

News

(1 - 4 von 7
)

Judo Sport Team Herten findet kreative Lösung in der Corona-Krise:...

www.lokalkompass.de
So langsam nimmt das Sporttreiben wieder seinen Lauf. Kontaktsportler müssen sich alelrdings noch etwas gedulden. Und so kamen 20 Mitglieder des Judo Sport...

2002 Archiv

www.psvjudo.de
Die zwei Prüfungskommissionen waren besetzt von Michaela Kronhöfer (I. DAN) und Tobias Kauch (II. DAN), sowie Helmut Bieneck (I.DAN) und Thomas Lau (II.

Zwei Hertener schaffen fünften Dan - waz.de

www.waz.de
Da hat sich das monatelange Training ja gelohnt: Sebastian Stawowy und Tobias Kauch vom Judo-Sport-Team Herten sind nun Träger des 5. Dan.

Guter Start für Judoka vom JST Herten - Herten

www.lokalkompass.de
Direkt nach den großen Ferien fand das erste Jugendturnier statt. Nur gut, dass die Starter des JST Herten in den Ferien die Möglichkeit zu trainieren hatten,...
Dossier exportieren
+1