Tobias Kofalk Person-Info 

( Ich bin Tobias Kofalk)

News

(1 - 4 von 16
)

Glockenbachsuiten aktuell

www.firmenpresse.de
Verbau der Glockenbachsuiten planmäßig / Fertigstellung der Tiefgarage für November angesetzt / Nur noch 50 Prozent der Wohneinheiten verfügb ...

München: Aufstand gegen Glockenbachsuiten in der Fraunhoferstraße

www.tz.de
Tobias Kofalk, Projektleiter der Glockenbachsuiten, kann den Ärger nicht verstehen: „Auf dem Grundstück war schon immer Baurecht.“

Glockenbachsuiten aktuell - Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien...

immobilien.pr-gateway.de
... erklärt Tobias Kofalk, verantwortlicher Projektmanager bei der CONCEPT BAU GmbH. Der Münchner Bauträger schließt mit dem Bau der Eigentumswohnungen die ...

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

deal-magazin.com
... ‚Zwischen Tradition und Moderne‘, da es sich gekonnt in die bestehende Struktur des Stadtbezirks einfügt“, sagt Tobias Kofalk,
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Kofalk
Personen
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Kofalk" (10)
Dossier exportieren
+1