Tobias Koppers Person-Info 

( Ich bin Tobias Koppers)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik – Gesellige Vereine Veert e.V.

www.geselligevereine-veert.de
An seiner Seite die Adjutanten Thorsten Baum, Tobias Koppers und Nadine Kersten Zur Sommerkirmes feiert der Heimat- und Verschönerungsverein Veert sein 30-jähriges Vereinsbestehen. Dieses Jubelfest wird umrahmt durch die Verleihung der Festkette der Ortschaft Veert an das langjährige Vereinsmitglied Karl-Heinz Pastoors. Beim Festakt in der Gaststätte "Alt Veert" …

Das Aus für die Gelderner Karnevalszüge?! - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
· Vorsitzende der KKG Geldern, Thorsten Crom, Zugleiter der KKG Kapellen, und Tobias Koppers, Geschäftsführer des VVK Veert. Dass die Zeichen schlecht für den Gelderner Karneval stehen, im Speziellen für die KKG Geldern, die KKG Kapellen und den VVK Veert, ist laut Plaumann keine Neuigkeit: „Schon der Gelderner Karnevalsumzug in diesem Jahr stand auf der Kippe.” Einzig eines ...

Glasverbot bei den Zügen in Kapellen und Veert - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
· Kündigen das Glasverbot für die Züge in Veert und Kapellen gemeinsam an: (v.l.) Hardy Pulmann (Ordnungsamt), Bärbel Wolters (Zweite stellvertretende Bürgermeisterin), Hans Kubon (VVK Veert), Heinz Manten (Veerter Ortsbürgermeister), Hans Bollen (Leiter Ordnungsamt), Tobias Koppers (VVK Veert), Johannes Smits (Leiter Polizei Geldern) sowie Birgit Kaspar und Thorsten Crom (KKG …

Geldern: Neuer Geschäftsführer für Veerter Karnevalisten

rp-online.de
· Die von den Kassenprüfern Ralf Gnewuch und Tobias Koppers geprüfte Kasse war in einem sehr guten Zustand, der Vorstand wurde entlastet.
Dossier exportieren
+1