Tobias Lepka Person-Info 

( Ich bin Tobias Lepka)

News

(1 - 4 von 19
)

Punkt gerettet in HornauHochheimer Zeitung

www.hochheimer-zeitung.de
— ... Tobias Lepka (80.) und Mittelfeldmotor...

2. Mannschaft - Hochheimer Jungs gewinnenSpVgg Hochheim

www.spvgg-hochheim.de
Der Ausgleichstreffer durch Tobias Lepka in der 22. Minute brachte aber den roten Marxheimer Faden abrupt zum Reißen. Keine sechs Minuten später stellten ...

Kein Glück in den NachholheimspielenVerlag Dreisbach

www.verlag-dreisbach.de
— Dadurch konnte sich Diedenbergen nicht entfalten. In der 18. Minute konnte Viktor Fessler nach einer schönen Flanke von Tobias Lepka zur zu ...

Scheibenschießen in SchwalbachHochheimer Zeitung

www.hochheimer-zeitung.de
— ... Tobias Lepka sah und dieser mit links überlegt zur Führung traf (5. Minute). Das zweite Tor war ein kurz ausgeführter Freistoß, der bei ...
Dossier exportieren
+1