Tobias Lieber Person-Info 

( Ich bin Tobias Lieber)

News

(1 - 4 von 34
)

OB Burghardt zu Flughafenausbau-Prozess vor Leipziger Bundesverwaltungsgericht

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] Flughafenausbau sehr deutlich darlegen“, sagt der Rathauschef, der gemeinsam mit Umweltamtschef Reinhard Ebert sowie den beiden Anwälten Alexandra Fridrich und Dr. Tobias Lieber der Kanzlei Schotten Fridrich Bannasch an der Verhandlung teilnimmt.

Taz: Bundesverwaltungsgericht zum Fluglärm: Zumindest die Nachtruhe bleibt...

Klares „Nein“ der Richter: Beim Bundesverwaltungsgericht hatte Hessen wegen 17 Ausnahmen zum Nachtflugverbot geklagt. Auch andere Revisionen wurden verworfen.

Taz: Stuttgart 21: Klage pro Juchtenkäfer angekündigt - taz.de

Das Verwaltungsgericht gibt grünes Licht für die Räumungen im Schlosspark. Die Baumfällungen können aber erst beginnen, wenn die Genehmigung da ist.

Taz: „Das war geplanter Rechtsbruch“ - taz.de

STUTTGART 21 Neue Vorwürfe des BUND: Behörden wussten, dass Baumfällungen gegen das Artenschutzrecht verstießen. Polizei schützte Arbeiten trotzdem mit...
Dossier exportieren
+1