Tobias Ristow Person-Info 

( Ich bin Tobias Ristow)

News

(1 - 4 von 7
)

NZZ: Claire Beyer erzählt die Geschichte einer FamilieNeue Zürcher Zeitung

— Tobias Ristow heisst ihr Protagonist, ein Mann um die fünfzig, der in jungen Jahren erkannte, dass er anders als seine beiden Halbbrüder den ...

Autorin im Gespräch: Claire Beyer, Literaturhaus Stuttgart - Wolfgang...

www.wolfgangniess.de
Tobias Ristow lebt allein in einer komfortablen Terrassenhauswohnung, die er nach dem Abitur von seinem Vater, wie er dachte, generös zur ...

Claire Beyer - Revanche - SWR2SWR.de

www.swr.de
Claire Beyer durchstreift hundert Jahre einer Familiengeschichte: im Mittelpunkt Tobias Ristow, der sich schwer tut im Leben: Beruf, Liebe, nichts will ihm ...

Literatur: Dieser R-Roman war der schwierigsteSüdwest Presse

www.swp.de
— Die Geschichte beginnt mit Tobias Ristow, heutzutage. Dann ist es, als ob der Schriftstellerin der Großvater einfiel – und schon erscheint er, ...
Dossier exportieren
+1