Tobias Roßner Person-Info 

( Ich bin Tobias Roßner)

News

Rasenkraftsport: Die Athleten der Wurfgruppe ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— ... Tobias Rossner ist begeistert. Mit Feuereifer war in Trauchgau auch das „Küken“ der Stadtsteinacher Wurfgruppe, Valerie Hacker, bei der Sache — ... Tobias Rossner ist begeistert. Mit Feuereifer war in Trauchgau auch das „Küken“ der Stadtsteinacher Wurfgruppe, Valerie Hacker, bei der Sache ...

TSV Deggendorf holt Meistertitel im SteinstoßenWochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Bei den Männern und auch bei den Senioren 2 ging Tobias Roßner an den Start und belegte jeweils den 3. Platz. Er katapultierte den — Bei den Männern und auch bei den Senioren 2 ging Tobias Roßner an den Start und belegte jeweils den 3. Platz. Er katapultierte den
Dossier exportieren
+1