Tobias Rundnagel Person-Info 

( Ich bin Tobias Rundnagel)

News

(1 - 4 von 6
)

Partner Pferd startet in Leipzig | radio SAW

www.radiosaw.de
Spitzensport und Schauveranstaltung in einem: Vom Januar in Leipzig

Bewegungspädagogik beim Reiten – Hilfsmittel bei ...

www.mdr.de
Pferdewirt und Rehatrainer Tobias Rundnagel steht im Aktionsring der "Partner Pferd". 15 Minuten bleiben ihm, um seine Ideen unter dem Titel "Gefühlvolles Reiten mit neurokognitivem anatomischen ...

2019 | Fjordpferde

www.ritterhof-heiligenthal.de
Tobias Rundnagel FranklinBewegungspädagoge für Reiter ® zu uns eingeladen. Zitat: “Mein Hauptaugenmerk liegt beim Reittraining auf der Sitzschulung des Reiters, um somit den Dialog zwischen Pferd und Reiter zu verbessern.“ Ein Kurs mit vielen Übungen für mehr Beweglichkeit, Losgelassenheit und einen besseren Sitz beim Reiten.

Reitsportmesse Rhein Main

www.reitsportforum.de
Diskutiere Reitsportmesse Rhein Main im Forum Termine Messegelände Mainz Geht da jemand hin? Sind wohl schon 190 Aussteller...
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Rundnagel
Petra Heidensohn
Personen
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Rundnagel" (13)
Dossier exportieren
+1